TechniSat Satman 33 SAT-Außenanlage mit TWIN-LNB mit grau

TechniSat Satman 33 SAT-Außenanlage mit TWIN-LNB mit grauEUR 92,99

TechniSat Satman 33 SAT-Außenanlage mit TWIN-LNB mit grau

Produktdetails

Marke : TechniSat
Hersteller : TechniSat Digital GmbH
Plattenfirma : TechniSat Digital GmbH
Herausgeber : TechniSat Digital GmbH
Studio : TechniSat Digital GmbH
Verpackungsinhalt : 1
Teilenummer : 1333/8882
Herausgeber : TechniSat Digital GmbH

Spezifikation

  • DigitalSat-Antenne SATMAN 33
  • Komplett vormontiert
  • Dauerhaft witterungsbeständig
  • Hochwertiges Aluminium
  • Digitaltauglich

Beschreibung

Hochleistungs-DigitalSat-Antenne
Dieser für den Ein- und Zwei-Teilnehmer-Empfang ausgelegte Aluminium-DigitalSat-Antenne in SATMAN-Ausführung misst 33 cm und ist enorm leistungsstark. Die hervorragenden Empfangseigenschaften dieser formschönen und eleganten Schüssel sind zum einen auf das hochwertige Material und die präzise Form der Antenne und zum anderen auf die besondere Qualität des LNB zurückzuführen.


Die hochwertige Empfangselektronik (LNB) wird durch ein spezielles Wetterschutzgehäuse vor den nachteiligen Einflüssen der Witterung bewahrt. Die Witterungsbeständigkeit der Antenne selbst wird durch die beidseitige Pulverbeschichtung des Aluminiumspiegels gewährleistet. Schrauben und Unterlegscheiben sind sämtlich aus Edelstahl. Die Außenanlage ist damit überaus widerstandsfähig.


Unauffällige Montage
Dank der extrem kleinen Abmessungen kann die SATMAN 33 auch dort montiert werden, wo ansonsten durch große Schüsseln die Optik des Balkons bzw. des Hauses beeinträchtigt würde. Es ist sogar ohne weiteres möglich, zwei SATMAN 33 zum Empfang von zwei Sat-Positionen anzubringen. Diese Anordnung nimmt immer noch weniger Platz ein als der übliche 85-cm-Spiegel.


Zur Befestigung an Mast oder Rohr benötigen Sie das TechniSat An-Rohr-Fitting, das mit einer Schelle um den Mast (30-63 mm) befestigt wird (nicht im Lieferumfang enthalten).

TechniSat Satman 33 SAT-Außenanlage mit TWIN-LNB mit grau

Posted by admin on Sonntag, 5. Februar 2012

Blog-Archiv